Die Forderungen und Erwartungen unserer Kunden voll zu erfüllen, stehen an erster Stelle. Denn nur eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit gewährleistet langfristigen Erfolg.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist auf Partnerschaft und gegenseitiges Vertrauen ausgerichtet.

Mit Kreativität und Innovation wollen wir stets unsere Produkte für unsere Kunden neu- und weiterentwickeln und damit die Voraussetzungen schaffen, wettbewerbsfähige Kosten einzustellen und beste Leistungen zu erzielen. Wir wollen international wettbewerbsfähig sein und weltweit eine starke Marktposition einnehmen.

Arbeitsabläufe und Prozessketten sollen einfach gehalten und transparent gemacht werden. Die Verantwortlichkeit ist klar definiert. Wir entscheiden und handeln nach dem Grundsatz, dass aus qualitativ guten Prozessen auch qualitativ hochwertige Produkte entstehen

Wir engagieren uns, die besten Mitarbeiter zu bekommen, sie an uns zu binden, zu fördern und sie in unser Unternehmenskonzept mit einzubeziehen.

Die Eigenverantwortung der Mitarbeiter soll gestärkt, kreative Freiräume geschaffen und durch klare Zielvorgaben unterstützt werden.

Wir setzen uns für eine bessere Nutzung unserer natürlichen Ressourcen ein und engagieren uns aktiv für den Umweltschutz.

Bestehende Gesetze, Rechtsvorschriften und Behördenauflagen sollen eingehalten werden und die Sicherheit am Arbeitsplatz erhöht werden.